Winter Wellness für Zuhause

Winter Wellness für Zuhause

An diesem Wochenende hat es hier – und in Frankurt, wo ich eine Freundin besucht habe – zum ersten Mal richtig geschneit. Bei mir setzt die Weihnachtsstimmung damit jetzt so richtig ein. Zeit, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen – und sich vielleicht auch ein bisschen zu verwöhnen. Dafür hätte ich auch ein paar Vorschläge!

In den letzten Wochen sind drei Produkte in mein Badezimmer eingezogen, die perfekt zur kalten Jahreszeit passen. Während im Sommer immer alles leicht und super erfrischend sein soll, darf es bei mir im Winter unter der Dusche gerne auch ein bisschen schwerer und duftender werden.

HIMBEERE

Schimmerndes Himbeer-Körperpeeling von Joik (PR-Sample)

Das Körperpeeling riecht sooo süß und lecker, dass ich direkt reinbeißen möchte! Ungefähr wie ein fruchtiges Dessert nach einem üppigen Weihnachtsessen – yum.

Der Peelingeffekt entsteht durch die enthaltenen Zuckerkörnchen. Im Vergleich zu anderen Peelings, die ich schon benutzt habe (z.B. von Alverde), sind sie recht grob sodass der Peelingeffekt recht stark ist. Ich persönlich finde das super angenehm. Gepflegt wird die Haut zusätzlich durch Olivenöl, Rizinusöl, Kakao- und Sheabutter.

Sucrose, Olea Europea Fruit Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Ceteareth-15 Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Fruit Butter, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfume, Benzyl Benzoate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI77004, CI77019, CI77491

VANILLE

Winter Moment Duschgel von Sante (selbst gekauft)

  • 3€ (DM)
  • 150ml
  • Natrue, vegan

Vanille und Mandel sind für mich die perfekten Winter-Düfte. Lustigerweise steht auf der Verpackung „mit sinnlichem Duft“ – da kann ich Sante einfach nur recht geben. Ideal wenn man nach einem kalten Tag im Schnee nach Hause kommt.

Über Duschgel lässt sich außer dem Gerucht ja immer nicht so viel sagen… Ich bin auf jeden Fall sehr zufieden damit und hoffe, dass es nicht all zu schnell leer wird.

Aqua, Coco Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Betain, Glycerin, Glyceryl Oleate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Extracts, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sorbitol, Citric Acid, Maris Sal, Glyceryl Caprylate, Sodium PCA, Tocopherol, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Potassium Sorbate, Parfum

CARAMEL

Cuddeling Body Butter von Naturativ (PR-Sample)

Den schwersten Duft hat definitiv die Körperbutter von Naturativ. Karamel wird hier mit Citrus und Vanille gemischt und bekommt so eine spritze Frische dazu. Wenn wir beim Weihnachstessen bleiben, wären das hier der süße Mitternachtssnack, den es nach dem Geschenke-Auspacken gibt.

Neben dem tollen Duft, pflegt die Butter auch super reichhalig und zieht dabei trotzdem zügig ein. Ich habe hier übrigens die 40ml Version. Da es diese aber nicht zu kaufen gibt, habe ich euch die Vollgröße verlinkt.

Kerze Winter Wellness

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.