Review | Sante Haarpflege

Sante Shampoo Spülung

Shampoo

 

Sante Family Feuchtigkeits-Shampoo Bio Mango & Aloe

  • 3,99€
  • 200 ml
  • Natrue, vegan

Die Größe und Form des Feuchtigkeits-Shampoos von Sante ähnelt ein bisschen den Bumble and Bumble Produkten, was ich ganz schön finde! Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein und eigenen sich dadurch super für Reisen. Bei diesen Mini-Größen von DM hab ich immer Angst, sie könnten nicht reichen.
Der Geruch des Shampoos ist wirklich fantastisch: super fruchtig und frisch!
Ich finde, man braucht eine vergleichsweise große Menge, damit das Shampoo richtig aufschäumt und überall hinkommt. Aber wenn man darauf achtet, pflegt es wunderbar und beschwert nicht. Meine Haare sind allerdings auch sehr dick und robust. Da kann man nicht so viel falsch machen.

 

Spülung

 

Sante Family Glanz Haarspülung

  • 4,45€
  • 150 ml
  • vegan

Und noch eine Sante Haarpflege, die sehr gut riecht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Birke ein angenehmer Duft sein könnte. Es erinnert mich ein bisschen an früher, weil meine Mama meine Haare schon mit einer Sante Spülung gewaschen hat, als ich noch klein war.
Meine Haare sind danach schön weich, fühlen sich gepflegt an und lassen sich sehr gut kämmen – das Ganze ohne zu Beschweren.
Auch hier finde ich die Größe wieder super geeignet, wenn man unterwegs ist.

 

Sampoo Spülung 3

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Das Feuchtigkeits-Shampoo hört sich sehr gut an und wäre für mich eigentlich ganz passend, da ich seit einiger Zeit recht spröde Haare habe. Ich nutze seitdem auch vorwiegend Naturkosmetik, vor allem die Produkte aus den Drogerien und habe auch schon eine leichte Verbesserung festgestellt, allerdings muss man immer wieder aufpassen, dass nicht so viel Alkohol in den Produkten enthalten ist. Sante kenne ich bisher nur vom Namen und werde mal schauen, wo ich das Feuchtigkeits-Shampoo finde.

    1. Au ja, musst du unbedingt mal ausprobieren! :) Von konventioneller Haarpflege ist man meistens noch den Effekt von Silikon gewöhnt, dass sich um die Haare legt und dafür sorgt, dass sie sich weich anfühlen. Ich dachte deshalb anfangs, dass das NK Shampoo meine Haare nicht so gut pflegt. Aber das ist nur Gewöhnungssache und mittlerweile sind meine Haare wieder so weich wie vorher – ohne Silikon! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.