Review | Logona Handcreme

Logona Handcreme Grapefruit

 

  • 4,49€
  • 100 ml
  • BDIH, Natrue, vegan

Logona Handcreme Grapefruit

Die Logona Handcreme „Grapefruit“ gehört zur „35 Jahre Limited Edition“ von 2013 und war deshalb nur über einen bestimmten Zeitraum in Geschäften erhältlich. Da ich mir die Handcreme aber auch erst vor wenigen Monaten gekauft habe und sie auch noch im Internet zu haben ist, dachte ich, ich berichte einfach trotzdem darüber.

Die Retro -Verpackung finde wirklich wunderschön, schlicht und trotzdem nicht langweilig. Es reicht schon eine vergleichsweise geringe Menge um die Hände richtig zu pflegen. Der Duft ist ziemlich extrem – zwar sehr lecker und fruchtig, aber doch fast ein bisschen zu arg für meinen Geschmack. Direkt aufgetragen glänzen die Hände sehr stark, was aber wieder verschwindet sobald die Creme nach ungefähr fünf Minuten eingezogen ist. Es gibt durchaus Handcremes die schneller einziehen, aber da ich immer im Zug auf dem Weg zur Arbeit sitze wenn ich meine Hände eincreme habe ich es zum Glück nicht eilig.

Die Pflegeleistung ist ziemlich gut. Sie versorgt die Hände mit viel Feuchtigkeit und lässt sie einen ganzen Tag nicht mehr trocken werden. Allerdings benutze ich die Handcreme jetzt schon seit einiger Zeit und habe nicht das Gefühl, dass sie das Hautbild längerfristig verbessert.
Für mich ist es trotzdem die passende Unterwegs-Handcreme, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Related Post

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.