Review | Lavera Soft Eyeliner

Lavera Soft Eyeliner
  • 5,99€
  • 1,14g
  • Natrue, vegan

Zur Zeit bin ich noch dabei all meine Naturkosmetik-Produkte abzuarbeiten, die ich schon vor meiner Umstellung besaß.
Wie ihr vielleicht im meinem About gelesen habt, gibt es den Lavera Soft Eyeliner schon sehr, sehr lange in meinem Badezimmer. (Sieht man ihm irgendwie auch an!)
Und mal wieder haben wir das Problem, dass es diesen Kajal SO nicht mehr gibt. Zum Glück hat sich aber nur das Packaging geändert, die Inhaltsstoffe sind gleich geblieben.  Das kam jetzt echt öfter vor, tut mir Leid, ich glaube ich bin jetzt dann auch durch mit meinem alten Ramsch!

Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder andere Kajalstifte ausprobiert, aber nie kam einer an das ran, was der von Lavera kann. Meiner Meinung nach ist das der intensivste und cremigste Naturkosmetik-Kajal ever! Vor allem die cremige Konsistenz finde ich richtig gut. Man kann sich damit super leicht einen Lidstrich ziehen und ihn z.B. danach mit einem dünnen Pinsel verblenden.

Lavera Soft Eyeliner

Lavera Soft Eyeliner

Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass er 24 Stunden lang hält, aber wenn ich ihn morgens um sieben auftrage und abends um sieben wieder nach Hause komme, ist immer noch ein Rest da – passt also alles.

4021457610198_Soft Eyeliner - Black 01

Und so sieht der Soft Eyeliner jetzt aus!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.