New In | September

September

Ich kann es echt nicht glauben, dass der Sommer jetzt schon vorbei sein soll. Hoffentlich haben wir im September noch ein paar schöne, sonnige Tage!

Wir sind gerade (ziemlich spontan) umgezogen und jetzt wohne ich in einem ziemlichen Chaos. Ich bin mir sicher, dass ich noch mehr neue Produkte habe, z.B. von My Salifree, aber ich konnte sie so schnell einfach nicht finden. Hoffentlich schaffe ich es noch, einen New In September Teil 2 – Post zu schreiben. Ansonsten zeige ich euch die Produkte einfach so bald wie möglich in einer Review.

Die meisten Sachen aus diesem Teil hab ich außerdem zum Geburtstag bekommen. Mein erster Geburtstag als NK-Bloggerin – das hat man bemerkt, hehe!

Lippenstift von Annemarie Börlind

Die Farbe „soft coral“ passt eigentlich besser in den Sommer als in den Herbst – aber was soll’s. Auf jeden Fall finde ich sie super schön! Bisher habe ich noch keinen Lippenstift von Annemarie Börlind ausprobiert – ob die wohl genauso lange halte, wie die von Ilia?

Glättendes Duschpeeling & Straffende Bodymilk von Lavera

  • 6,95€ (Najoba)
  • 200ml
  • Natrue, vegan

Ich steh ja total auf diese ganzen Sraffungs-Produkte – da habe ich immer das Gefühl, ich tu meiner Haut etwas besonders Gutes. Allerdings müssen die zwei Süßen erst einmal in den Vorratsschrank. Peeling und Bodylotion habe ich nämlich gerade genug. PS: Beide Produkte hätten meine Kiste gesprängt – deshalb seht ihr hier stellvertretend für beide nur die Bodylotion.

Intensive Haarkur von Unique (Probiergröße)

Eines der wenigen Nicht-Geburtstags-Geschenke! Die Haarkur von Unique habe ich bei Hilla Naturkosmetik bestellt. Meine letzte konventionelle Haarkur von TIGI neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, auch hier umzusteigen. Ein bisschen weine ich ihr aber schon noch nach…

Body Marmalade Bergamotte und Litsea von Kivvi (Probiergröße)

Probiergröße ist echt nicht untertrieben! Die Mini-Body-Marmalade sieht aus wie ein Lippenbalsam – ist aber für den Körper gedacht. Sie riecht schon mal herrlich. Testen werde ich dann wahrscheinlich Ende September, wenn es noch einmal ein paar Tage mit dem Campingbus auf Reisen geht. Wuhuuu!

Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege von Weleda

  • 13,99€ (DM)
  • 13ml
  • Natrue, nicht vegan

Ich mag ja eigentlich keinen Marzipan – gar nicht! Aber der Mandel-Duft hat mich irgendwann doch noch überzeugt und jetzt bin ich süchtig. Da ist einfach ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Mandel und Marzipan und der macht was aus. Ich habe die leichtere Variante für Mischhaut bekommen und bin sehr gespannt aufs Ausprobieren. Bisher benutze ich noch meine Dr. Hauschka Milch, die super angenehm leicht ist. Jetzt hoffe ich, dass das bei dieser Creme ähnlich sein wird.

Alena Nachtcreme von Agronauti*

Die Nachtcreme habe ich von der italienischen NK-Marke Agronauti bekommen und schon ausgiebig getestet. Bald kommt eine Review dazu, aber soviel kann ich schonmal verraten: Ich mag sie wirklich, wirklich gerne! Die Konsistenz ist wunderbar leicht, genau wie ich das mag und morgens wache ich mit einem Weichzeichner-Effekt auf. Von der Verpackung will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Jason Duschgel von Agronauti*

Ich finde es so lustig, dass die Produkte alle richtige Namen haben. Übrigens ist das komplette Sortiment vegan! Das Duschgel hab ich noch nicht ausprobiert – geschnuppert allerdings schon und es riecht sehr lecker. Schaum mag ich zum Duschen sowieso immer total gerne.

Kennt ihr die Produkte schon?

*unverbindliches PR-Sample

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Mit dem Lippenstift von Annemarie Börlind in Soft coral liebäugelt ich auch schon eine ganze Weile. Eine ausführliche Review würde mich also interessieren :)
    Die Feuchtigkeitspflege von Weleda mag ich sehr gerne, obwohl ich auch kein Marzipan-Fan bin, geht wohl einigen so, hehe.

  2. Ich finde ja mal das Duschgel und die Creme von Agronauti sehr interessant. Die Marke sagt mir nämlich gar nichts und ich entdecke so gerne neue Marken und mag Produkte, die noch nicht so „standard“ und weit verbreitet sind.
    Ansonsten sind ein paar nette Produkte dabei, ein Unique-Fan bin ich ja ohnehin. Das Duschpeeling habe ich übrigens auch und finde es seeeeeehr gut!

  3. Tiiiihihihihi – spontan umgezogen? Klingt spannend! :D
    Die Mandel-Gesichtsserie von Weleda habe ich lange Zeit benutzt und war immer sehr zufrieden. Und ja, auch mir wurden da in Hinblick auf den Duft etwas die Augen geöffnet. ^^
    PS: Nur die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.