New In | April 2016

New In April

Mit einer Woche Verspätung kommt heute mein New In Post zum April. Ich habe irgendwie diesen Tick, dass ich New In Posts an keinem anderen Tag als Montag veröffentlichen kann. Und Reviews gehen nur Donnerstags. Keine Ahnung ob das außer mir überhaupt jemand bemerkt – aber ich kann einfach nicht anders.

Raw Oil + Moisturizing Lotion von Organic Fiji*

Die amerikanische Marke Organic Fiji setzt auf die Wirkung von kaltgepresstem Bio-Kokosöl. Alle Produkte sind vegan, USDA zertifiziert und recht minimalistisch aufgebaut. Ich durfte mir das Raw Oil in der Duftrichtung Lemongrass Tangerine und die Moisturizing Lotion in der Duftrichtung Grapefruit zum Testen aussuchen. Beide riechen super lecker und zum Glück nicht zu aufdringlich! Neben vielen verschiedenen Duftrichtungen kann man die Produkte auch „fragrance free“ bestellen. Da die 89ml-Fläschchen die perfekte Reise-Größe haben, werde ich sie mir wahrscheinlich noch ein bisschen aufsparen und dann im Sommer mit nach Portugal nehmen.

Aloe Softcreme + Ringelblumen Handbalsam + Jojobaöl Lavendel von Apostel Kräuter

  • kostenlose Pröbchen
  • 8 ml

Auf dem Heldenmarkt in München habe ich den Stand von Apostel Kräuter entdeckt, wo es schon von weitem nach Aromatherapie duftete! Alle Kräuter werden von den Mitarbeitern selbst gepflückt und sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Das kaltgepresste Jojobaöl, das ganz zart nach Lavendes riecht, liebe ich jetzt schon. Die Aloe Softcreme für Mischaut und die reichhaltige Ringelblumen-Handcreme hab ich noch nicht ausprobiert – bin aber sehr gespannt!

Fragrance Free Deostick von Schmidt’s

Die Deosticks von Schmidt’s standen schon lange auf meiner Wunschliste und da mein altes Deo von Go & Home leer war, konnte ich mir endlich ein neues gönnen. Da ich noch nie ein festes Deo benutzt habe, musste ich mich erst einmal an die Anwendung gewöhnen – ging aber ganz schnell. Von der Wirkung bin ich bisher total begeistert, weshalb es auch sehr bald schon eine komplette Review dazu geben wird.

Eyelinder + Liquid Lipstick von Veg Up*

  • 16€ + 16€
  • BDIH, vegan

Veg Up ist eine italienische Marke für dekorative Naturkosmetik, die ich auf der Vivaness kennengelernt habe. Noch sind die Produkte nicht in Deutschland erhältlich, aber ich werde euch sofort informieren, wenn sich das ändert! In den Eyeliner habe ich mich gleich mal schock-verliebt, der ist jetzt schon jeden Tag in Gebrauch und auch der Liquid Lipstick in der Farbe „04 Peony“ macht einen tollen Eindruck. Wobei ich zu dessen Tragegefühl und Haltbarkeit noch nicht so viel sagen kann. Über den Eyeliner erfahrt ihr auf jeden Fall demnächst mehr und hoffentlich gibt es bis dahin auch schon eine Bezugsquelle.

*unverbindliche PR-Samples

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.