Naily News | Summer mood

Dieses Mal habe ich wieder einen Nagellack einer anderen Marke für euch. Der Sante Nagellack in der Farbe Nr.21 Coral Pink (10,75€) ist quasi der perfekte Nagellack für den Sommer. Und weil ich jetzt schon Lust auf Sommer habe, gibt es eben auch jetzt schon ein leuchtendes Pink auf meinen Nägeln.

Ich bin wirklich überrascht, dass man zwischen Naturkosmetik-Nagellack und Konventionellem überhaupt keinen Unterschied bemerkt. Außer vielleicht was die Haltbarkeit angeht.
Das Auftragen geht durch den guten Applikator super einfach und auch die Konsistenz des Lackes ist genau richtig. Sogar eine einzige Schicht war schon komplett deckend.

Ein bisschen schade finde ich, dass der 3 free Nagellack von Sante mehr kostet als der 5 free Nagellack von Benecos. Das ist irgendwie nicht ganz verhältnismäßig. Der Sante Lack ist frei von Formaldehy, Toluol und Kolophonium.

Related Post

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.