Naily News | ROT

Nagellack Alterra

Hier in München ist das Wetter gerade eine Katastrophe! Regen, Wolken, Gewitter so weit das Auge reicht. Und so weit meine Wetter-App reicht. Es ist kein Ende in Sicht…
Was tut man, wenn der Sommer nicht kommen will? Genau, man macht sich warme Gedanken und schafft so wenigstens ein bisschen Sommer-Feeling. Ein roter Nagellack ist da ein ganz guter Anfrang.

  • 2,49€ (Rossmann)
  • 11ml
  • 5-free, vegan

Wie ihr in meinem New In Post schon gesehen habt, ist dieser neue Alterra Nagellack bei mir eingezogen. In Freiburg bin ich nie im Rossmann (falls es dort überhaupt einen gibt) – deshalb muss ich mich hier mit der Naturkosmetik-Eigenmarke eindecken.

Ich habe mich für die Farbe „Real Red“ entschieden – ein sehr schöner, warmer Rotton. Der Applikator gefällt mir sehr gut und funktioniert prima zum Auftragen des Nagellacks. Auch mit der Konsistenz und der Pigmentierung des Nagellacks bin zufrieden. Mit zwei Schichten erreicht man eine schöne, satte Deckkraft.

Die Haltbarkeit ist übrigens richtig gut. Ich hatte den Lack fünf Tage auf den Nägeln, bis er angefangen hat sich an der Nagelspitze ein bisschen abzulösen – und dann auch noch für den Preis!

Es gibt noch einen braunen und einen rosafarbenen Nagellack im Standardsortiment. Diese beiden Farben finde ich aber nicht sooo besonders. Hoffentlich gibt es bald noch mehr.

Related Post

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.