Naily News | Oh Tannenbaum

OZN

Eigentlich wollte ich euch diesen Nagellack noch vor Weihnachten zeigen. Ich hab nämlich lange nach einem dunklen Tannengrün gesucht und war so glücklich, als ich endlich den perfekten Weihnachts-Nagellack gefunden hatte. Abgesehen von Weihnachten, lässt sich die Farbe auch noch im ganzen Rest des Jahres tragen!

  • 14,99€ (OZN)
  • 12ml
  • vegan

Die Verpackung dieses tollen 5-free Lackes haut einen doch echt um, oder? Meiner Meinung nach ist sie einfach perfekt!

Die limitierte Farbe Bean ist eine Kollaboration von OZN mit dem Bean Store in München. Dort geht es „nicht um kurzlebige Wegwerf-Trends, sondern um Stil, der bleibt“ heißt es auf der Website. Naturkosmetik gibt es dort übrigens auch!
Wie auch immer, es handelt sich bei der Farbe um ein dunkles Tannengrün, das je nach dem, wie viele Schichten man aufträgt, fast schon schwarz wirkt. Ich würde sagen, er sieht ähnlich aus, wie der Kure Bazaar Lack in der Farbe Kale.

Mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden. OZN ist zwar nicht so günstig, wie zum Beispiel Benecos, aber immer noch ein paar Euros billiger als Treat oder Kure Bazaar.

Der Applikator ist nicht zu dick und nicht zu dünn und die Konsistenz des Lackes auch ideal. Wenn es man es schafft, den Lack sehr gleichmäßig aufzutragen, hat man ein schönes, sattes grün, das man auch ohne zweite Schicht tragen kann.
Da mir das meistens nicht so gut gelingt, trage ich zwei Schichten auf und habe dann sehr schönes, dunkles Ergebnis. Ohne Überlack (weil ich ihn bisher immer vergessen habe) hält der Nagellack vier bis fünf Tage.

Edit: OZN hieß früher I AM – hat seinen Namen aber geändert. Da ich meinen Nagellack vor dem Relaunch gekauft habe, steht noch I AM drauf.

Related Post

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.