Naily News | Muddy

Naily News Korres

Endlich ist ein zweiter Naturkosmetik Nagellack bei mir gelandet. Dieses Mal ein bisschen weniger schick, aber wie ich finde, genauso schön!
Der Nagellack ist von Korres in der Farbe „Grey Brown“ (9,95€) – ein Name, der ausnahmsweise mal sehr viel aussagt.

Um eine einheitliche Deckkraft zu bekommen muss man auf jeden Fall zwei Schichten auftragen. Aber bei welchem Nagellack muss man das schon nicht! Der Applikator ist relativ dünn und die Konsistenz sehr flüssig. Das macht das Auftragen ein bisschen kompliziert, aber hey – die Farbe ist es absolut wert, oder?

Auch dieser Nagellack ist genau wie der Benecos „Five Free“. In diesem Fall frei von folgenden fünf Inhaltsstoffen: Phtalat, Formaldehyd, Campher, Toulol, Xylen.

Related Post

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.